Kagisho Dikgacoi, Republik Südafrika - 39 Jahre

Kagisho Dikgacoi aus Republik Südafrika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Kagisho Evidence Dikgacoi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von defensives mittelfeld und zentrales mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 24 November 1984 in Brandfort, Republik Südafrika. Er hat auch gespielt 54 Spiele für Republik Südafrika und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Kagisho Dikgacoi

Vollständiger Name
Kagisho Evidence Dikgacoi
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
24 November 1984
Ort der Geburt
Brandfort, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kagisho Dikgacoi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.