Julian Green, Vereinigte Staaten von Amerika - 28 Jahre

Julian Green aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Julian Wesley Green, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 6 Juni 1995 in Tampa, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika. Julian Green hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 15 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Julian Green

Vollständiger Name
Julian Wesley Green
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 Juni 1995
Ort der Geburt
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julian Green ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.