Juanpi, Venezuela - 30 Jahre

Juanpi aus Venezuela war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 24 Januar 1994 in Caracas, Venezuela und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 27 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Juanpi

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Januar 1994
Ort der Geburt
Caracas, Venezuela
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juanpi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.