Juan Vargas, Peru - 40 Jahre

Juan Vargas (Peru) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Juan Manuel Vargas Risco und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren linksverteidiger und flügel. Er wurde in Magdalena del Mar, Peru geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Oktober 1983). Juan Vargas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 62 Spielen für sein Peru. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Manchmal wird Juan Vargas auch Juan Manuel Vargas genannt.

Informationen über Juan Vargas

Vollständiger Name
Juan Manuel Vargas Risco
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
5 Oktober 1983
Ort der Geburt
Magdalena del Mar, Peru
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
62
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Vargas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.