Juan Manuel Munafo, Argentinien - 36 Jahre

Juan Manuel Munafo aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Juan Manuel Munafo Horta und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Mendoza, Argentinien geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 20 März 1988).

Informationen über Juan Manuel Munafo

Vollständiger Name
Juan Manuel Munafo Horta
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 März 1988
Ort der Geburt
Mendoza, Argentinien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Manuel Munafo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.