Juan Delgado, Chile - 31 Jahre

Juan Delgado (Chile) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Juan Antonio Delgado Baeza. und Er ist 31 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 5 März 1993. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und rechtsverteidiger. Juan Delgado hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 15 Spielen für sein Chile.

Informationen über Juan Delgado

Vollständiger Name
Juan Antonio Delgado Baeza
Spielerpositionen
Flügel / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
5 März 1993
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Juan Delgado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.