Jovan Kostovski, Nordmazedonien - 37 Jahre

Jovan Kostovski aus Nordmazedonien hat sich in Challenger Pro League 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Skopje, Nordmazedonien am 19 April 1987, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 13 Spiele für Nordmazedonien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Jovan Kostovski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2016/2017
8
6 30 Dylan De Belder

Informationen über Jovan Kostovski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 April 1987
Ort der Geburt
Skopje, Nordmazedonien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jovan Kostovski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.