José Arnáiz, Spanien - 29 Jahre

José Arnáiz (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2016/2017 und Segunda División 2022/2023.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 15 April 1995 in Talavera de la Reina, Spanien und seine normalen Position ist flügel.

José Arnáiz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
9
10 28 Myrto Uzuni
 
Segunda División
2016/2017
12
13 22 Joselu

Informationen über José Arnáiz

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 April 1995
Ort der Geburt
Talavera de la Reina, Spanien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. José Arnáiz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.