Joris Kayembe, Belgien - 29 Jahre

Joris Kayembe aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Joris Kayembe Ditu, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linksverteidiger und außenverteidiger. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 8 August 1994 in Brussels, Belgien. Er hat gespielt 6 Nationalmannschaft Spiele für Belgien.

Informationen über Joris Kayembe

Vollständiger Name
Joris Kayembe Ditu
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Außenverteidiger
Geburtsdatum
8 August 1994
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joris Kayembe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.