Jordy Thomassen, Niederlande - 31 Jahre

Jordy Thomassen, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2016/2017.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 15 April 1993 in 's-Hertogenbosch, Niederlande und normalerweise er spielt als stürmer und flügel.

Jordy Thomassen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2016/2017
13
15 24 Tom Boere

Jordy Thomassen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jordy Thomassen.

Datum und liga Spiel Tore
21 oktober 2016
Eerste Divisie 2016/2017
De Graafschap - Helmond Sport
2-4
3
12', 26', 35'

Informationen über Jordy Thomassen

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 April 1993
Ort der Geburt
's-Hertogenbosch, Niederlande
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordy Thomassen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.