Jordan Veretout, Frankreich - 31 Jahre

Jordan Veretout aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jordan Veretout (oder Jordan Marcel Gilbert Veretout wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 März 1993, und er wurde in Ancenis, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Jordan Veretout Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jordan Veretout.

Datum und liga Spiel Tore
18 april 2018
Serie A 2017/2018
Fiorentina - Lazio
3-4
3
16', 31', 54'

Informationen über Jordan Veretout

Vollständiger Name
Jordan Marcel Gilbert Veretout
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 März 1993
Ort der Geburt
Ancenis, Frankreich
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Veretout ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.