Jordan Spence, England - 33 Jahre

Jordan Spence, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Jordan Spence (oder Jordan James Spence wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Mai 1990, und er wurde in Woodford, London, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war verteidiger. Er hörte im Jahr 2020 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Jordan Spence

Vollständiger Name
Jordan James Spence
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
24 Mai 1990
Ort der Geburt
Woodford, London, England
Im Ruhestand
2020
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Spence ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.