Jordan Hamilton, Kanada - 28 Jahre

Jordan Hamilton aus Kanada war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jordan Hamilton (oder Jordan Patrick Dear Hamilton wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 März 1996, und er wurde in Scarborough, Ontario, Kanada geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch Kanada auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Jordan Hamilton

Vollständiger Name
Jordan Patrick Dear Hamilton
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1996
Ort der Geburt
Scarborough, Ontario, Kanada
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Hamilton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.