Jordan Cousins, England - 30 Jahre

Jordan Cousins (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jordan Cousins (oder Jordan Paul Cousins wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 März 1994, und er wurde in Greenwich, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, England, absolviert.

Informationen über Jordan Cousins

Vollständiger Name
Jordan Paul Cousins
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 März 1994
Ort der Geburt
Greenwich, England
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordan Cousins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.