Joonas Tamm, Estland - 32 Jahre

Joonas Tamm aus Estland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 2 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Viljandi, Estland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 53 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Joonas Tamm

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 Februar 1992
Ort der Geburt
Viljandi, Estland
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joonas Tamm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.