Jonjo Shelvey, England - 32 Jahre

Jonjo Shelvey (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2012/2013.

Er wurde am 27 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Romford, England und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als defensives mittelfeld und zentrales mittelfeld. Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Jonjo Shelvey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2012/2013
4
8 21 Libor Kozák

Jonjo Shelvey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jonjo Shelvey.

Datum und liga Spiel Tore
2 november 2011
EFL Championship 2011/2012
Leeds - Blackpool
0-5
3
27', 31', 78'

Informationen über Jonjo Shelvey

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1992
Ort der Geburt
Romford, England
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonjo Shelvey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.