Jones Kusi-Asare, Schweden - 43 Jahre

Jones Kusi-Asare, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2001, Allsvenskan 2005 und Allsvenskan 2006.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 21 Mai 1980 in Kumasi, Ghana und seine normalen Position war stürmer. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Jones Kusi-Asare Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2006
6
16 26 Ari
 
Allsvenskan
2005
12
5 25 Gunnar Heidar Thorvaldsson
 
Allsvenskan
2001
7
10 21 Stefan Selakovic

Jones Kusi-Asare Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jones Kusi-Asare.

Datum und liga Spiel Tore
22 oktober 2011
Superettan 2011
Qviding - Assyriska
0-5
3
41', 49', 64'

Informationen über Jones Kusi-Asare

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Mai 1980
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Im Ruhestand
2011
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jones Kusi-Asare ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.