Jon Stead, England - 41 Jahre

Jon Stead aus England hat sich in EFL Championship 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Jonathan Graeme Stead und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Huddersfield, England geboren und ist heute 41 Jahre alt (Geburtsdatum 7 April 1983).

Jon Stead Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
12
13 26 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Jon Stead

Vollständiger Name
Jonathan Graeme Stead
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 April 1983
Ort der Geburt
Huddersfield, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jon Stead ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.