Jonathan Schmid, Frankreich - 33 Jahre

Jonathan Schmid (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2012/2013.

Sein Geburtsort war Strasbourg, Frankreich am 22 Juni 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind mittelfeld und rechtsverteidiger.

Jonathan Schmid Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2012/2013
11
12 22 Stefan Kießling

Informationen über Jonathan Schmid

Spielerpositionen
Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
22 Juni 1990
Ort der Geburt
Strasbourg, Frankreich
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Schmid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.