Jonathan Sabbatini, Uruguay - 35 Jahre

Jonathan Sabbatini aus Uruguay war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jonathan Maximiliano Sabbatini Perfecto. und 31 März 1988 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 35 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Informationen über Jonathan Sabbatini

Vollständiger Name
Jonathan Maximiliano Sabbatini Perfecto
Zweite Staatsangehörigkeit
Italien
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
31 März 1988
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Sabbatini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.