Jonathan Dubasin, Belgien - 24 Jahre

Jonathan Dubasin, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Segunda División 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war La Seu d'Urgell, Spanien am 2 Februar 2000, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel.

Jonathan Dubasin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2022/2023
10
7 23 Myrto Uzuni

Informationen über Jonathan Dubasin

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Februar 2000
Ort der Geburt
La Seu d'Urgell, Spanien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Dubasin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.