Jonathan Bolingi, Kongo (Dem. Rep.) - 29 Jahre

Jonathan Bolingi (Kongo (Dem. Rep.)) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jonathan Bolingi Mpangi Merikani, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und linker flügelspieler. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 30 Juni 1994 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.). Jonathan Bolingi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 34 Spielen für sein Kongo (Dem. Rep.).

Informationen über Jonathan Bolingi

Vollständiger Name
Jonathan Bolingi Mpangi Merikani
Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
30 Juni 1994
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jonathan Bolingi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.