Johnatan Opoku, Niederlande - 33 Jahre

Johnatan Opoku aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Johnatan Opoku Agyemang und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Zutphen, Niederlande geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 18 April 1990).

Informationen über Johnatan Opoku

Vollständiger Name
Johnatan Opoku Agyemang
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1990
Ort der Geburt
Zutphen, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johnatan Opoku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.