John-Patrick Strauß, Pitcairn - 28 Jahre

John-Patrick Strauß, Pitcairn war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Wetzlar, Deutschland am 28 Januar 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und seine normalen Position ist rechtsverteidiger. John-Patrick Strauß hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 17 Spielen für sein Pitcairn.

Informationen über John-Patrick Strauß

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
28 Januar 1996
Ort der Geburt
Wetzlar, Deutschland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John-Patrick Strauß ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.