Joel Anell, Schweden - 38 Jahre

Joel Anell, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2008 und Superettan 2013.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 16 Januar 1986 in Halmstad, Schweden und normalerweise er spielt als stürmer.

Manchmal wird Joel Anell auch Joel Johansson genannt.

Joel Anell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
10
9 27 Victor Sköld
 
Superettan
2008
16
3 22 Jonas Henriksson

Joel Anell Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joel Anell.

Datum und liga Spiel Tore
20 juli 2013
Superettan 2013
GIF Sundsvall - GAIS
4-4
3
66', 76', 90'

Informationen über Joel Anell

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Januar 1986
Ort der Geburt
Halmstad, Schweden
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joel Anell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.