Joe Shaughnessy, Irland - 31 Jahre

Joe Shaughnessy, Irland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Joseph Thomas Gordan Shaughnessy und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Oughterard, County Galway, Irland geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Juli 1992).

Informationen über Joe Shaughnessy

Vollständiger Name
Joseph Thomas Gordan Shaughnessy
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 Juli 1992
Ort der Geburt
Oughterard, County Galway, Irland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joe Shaughnessy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.