Jodel Dossou, Benin - 32 Jahre

Jodel Dossou aus Benin hat sich in Fußball-Bundesliga 2019/2020 und Ligue 2 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Jodel Harold Oluwafemi Dossou. und Sein Geburtsdatum war 17 März 1992 und damit ist er jetzt 32 Jahre alt. Seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 36 Spiele für Benin und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Jodel Dossou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2020/2021
12
7 29 Mohamed Bayo
 
Fußball-Bundesliga
2019/2020
7
20 28 Shon Weissman

Informationen über Jodel Dossou

Vollständiger Name
Jodel Harold Oluwafemi Dossou
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1992
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jodel Dossou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.