Jocelyn Roux, Schweiz - 37 Jahre

Jocelyn Roux, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2011/2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 28 August 1986 geboren, und der Geburtsort war Switzerland und normalerweise er spielte als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Jocelyn Roux Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2011/2012
7
12 25 Alexander Frei

Informationen über Jocelyn Roux

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 August 1986
Ort der Geburt
Switzerland
Im Ruhestand
2017
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jocelyn Roux ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.