Joaquin Torres, Argentinien - 27 Jahre

Joaquin Torres, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

${playerName} vollständiger Name ist Joaquin Eduardo Torres. und Sein Geburtsdatum war 28 Januar 1997 und damit ist er jetzt 27 Jahre alt. Normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und flügel.

Informationen über Joaquin Torres

Vollständiger Name
Joaquin Eduardo Torres
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
28 Januar 1997
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joaquin Torres ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.