Joaquin Correa, Argentinien - 29 Jahre

Joaquin Correa, Argentinien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Joaquin Correa vollständiger Name ist Carlos Joaquin Correa und er wurde am 13 August 1994 in Juan Bautista Alberdi, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Joaquin Correa hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 20 Spielen für sein Argentinien.

Informationen über Joaquin Correa

Vollständiger Name
Carlos Joaquin Correa
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1994
Ort der Geburt
Juan Bautista Alberdi, Argentinien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joaquin Correa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.