Joachim Standfest, Österreich - 43 Jahre

Joachim Standfest aus Österreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 30 Mai 1980 in Leoben, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als rechtsverteidiger und mittelfeld. Er hat auch gespielt 34 Spiele für Österreich und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Joachim Standfest

Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Mai 1980
Ort der Geburt
Leoben, Österreich
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joachim Standfest ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.