Jirès Kembo Ekoko, Frankreich - 36 Jahre

Jirès Kembo Ekoko aus Frankreich hat sich in Ligue 1 2011/2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 8 Januar 1988 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Jirès Kembo Ekoko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2011/2012
10
12 24 Nenê und Olivier Giroud

Informationen über Jirès Kembo Ekoko

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1988
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jirès Kembo Ekoko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.