Jhonata Robert, Brasilien - 24 Jahre

Jhonata Robert aus Brasilien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Jhonata Robert Alves da Silva und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Recife, Brasilien geboren und ist heute 24 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Oktober 1999).

Informationen über Jhonata Robert

Vollständiger Name
Jhonata Robert Alves da Silva
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Oktober 1999
Ort der Geburt
Recife, Brasilien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jhonata Robert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.