Jesper Mathisen, Norwegen - 37 Jahre

Jesper Mathisen (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jesper Aleksander Mathisen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 17 März 1987 in Kristiansand, Norwegen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Informationen über Jesper Mathisen

Vollständiger Name
Jesper Aleksander Mathisen
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
17 März 1987
Ort der Geburt
Kristiansand, Norwegen
Im Ruhestand
2015
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesper Mathisen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.