Jermaine Jones, Vereinigte Staaten von Amerika - 42 Jahre

Jermaine Jones (Vereinigte Staaten von Amerika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Jermaine Jones vollständiger Name ist Jermaine Junior Jones und er wurde am 3 November 1981 in Frankfurt, Deutschland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Jermaine Jones

Vollständiger Name
Jermaine Junior Jones
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 November 1981
Ort der Geburt
Frankfurt, Deutschland
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jermaine Jones ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.