Jermaine Johnson, Jamaika - 43 Jahre

Jermaine Johnson (Jamaika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 25 Juni 1980 geboren, und der Geburtsort war Kingston, Jamaika und normalerweise er spielt als flügel und stürmer. Jermaine Johnson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 73 Spielen für sein Jamaika.

Informationen über Jermaine Johnson

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 Juni 1980
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jermaine Johnson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.