Jermaine Hylton, England - 30 Jahre

Jermaine Hylton aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Jermaine Hylton vollständiger Name ist Jermaine Samuel Hylton und er wurde am 28 Juni 1993 in Birmingham, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Jermaine Hylton

Vollständiger Name
Jermaine Samuel Hylton
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juni 1993
Ort der Geburt
Birmingham, England
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jermaine Hylton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.