Jeppe Okkels, Dänemark - 24 Jahre

Jeppe Okkels, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2021 und Allsvenskan 2023.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 27 Juli 1999 in Silkeborg, Dänemark und seine normalen Position ist linker flügelspieler.

Jeppe Okkels Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
11
3 24 Isaac Kiese Thelin
 
Allsvenskan
2021
8
17 22 Samuel Adegbenro

Informationen über Jeppe Okkels

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
27 Juli 1999
Ort der Geburt
Silkeborg, Dänemark
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeppe Okkels ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.