Jens Jakob Thomasen, Dänemark - 27 Jahre

Jens Jakob Thomasen, Dänemark war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Jens Jakob Thomasen (oder Jens Jakob Dyhr Thomasen wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Juni 1996, und er wurde in Sanderum, Dänemark geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Jens Jakob Thomasen

Vollständiger Name
Jens Jakob Dyhr Thomasen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juni 1996
Ort der Geburt
Sanderum, Dänemark
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jens Jakob Thomasen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.