Jemal Tabidze, Georgien - 28 Jahre

Jemal Tabidze (Georgien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 18 März 1996 geboren, und der Geburtsort war Samtredia, Georgien und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat außerdem 1 Tor in 15 Nationalmannschaftsspielen für Georgien.

Informationen über Jemal Tabidze

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
18 März 1996
Ort der Geburt
Samtredia, Georgien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jemal Tabidze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.