Jellert Van Landschoot, Belgien - 26 Jahre

Jellert Van Landschoot (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2021/2022 und Challenger Pro League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in Challenger Pro League.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 27 August 1997 in Maldegem, Belgien und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Jellert Van Landschoot Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League*
2023/2024
7
15 26 Goduine Koyalipou
 
Challenger Pro League
2022/2023
7
12 25 Thierno Barry
 
Eerste Divisie
2021/2022
13
13 24 Thijs Dallinga

Informationen über Jellert Van Landschoot

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 August 1997
Ort der Geburt
Maldegem, Belgien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jellert Van Landschoot ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.