Jean-Pierre Papin, Frankreich - 60 Jahre

Jean-Pierre Papin, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 1992 und Serie A 1992/1993.

Sein vollständiger Name ist Jean-Pierre Roger Guillaume Papin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Boulogne-sur-Mer, Frankreich geboren und ist heute 60 Jahre alt (Geburtsdatum 5 November 1963). Jean-Pierre Papin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 30 Tore in 54 Spielen für sein Frankreich. Er hörte im Jahr 2001 auf, Profifußball zu spielen.

Jean-Pierre Papin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1992/1993
13
9 29 Giuseppe Signori
 
Europameisterschaft
1992
2
5 28 Dennis Bergkamp, Henrik Larsen, Karl-Heinz Riedle und Tomas Brolin

Informationen über Jean-Pierre Papin

Vollständiger Name
Jean-Pierre Roger Guillaume Papin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 November 1963
Ort der Geburt
Boulogne-sur-Mer, Frankreich
Im Ruhestand
2001
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
30
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Pierre Papin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.