Jean-Paul Boeka Lisasi, Kongo (Dem. Rep.) - 49 Jahre

Jean-Paul Boeka Lisasi, Kongo (Dem. Rep.) war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2000/2001 und Jupiler Pro League 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Gauthier Jean-Paul Boeka-Lisasi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Juni 1974). Er hat auch Kongo (Dem. Rep.) auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Jean-Paul Boeka Lisasi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
12
17 28 Wesley Sonck
 
Jupiler Pro League
2000/2001
11
18 26 Jan Koller und Tomasz Radzinski

Jean-Paul Boeka Lisasi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jean-Paul Boeka Lisasi.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 2003
Jupiler Pro League 2002/2003
Charleroi - Royal Excel Mouscron
5-0
3
52', 57', 59'

Informationen über Jean-Paul Boeka Lisasi

Vollständiger Name
Gauthier Jean-Paul Boeka-Lisasi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1974
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2007
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Paul Boeka Lisasi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.