Jean-Charles Castelletto, Kamerun - 29 Jahre

Jean-Charles Castelletto, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022 und Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Jean-Charles Victor Castelletto und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Clamart, Frankreich geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 26 Januar 1995). Jean-Charles Castelletto hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 25 Spielen für sein Kamerun.

Jean-Charles Castelletto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 29 Emilio Nsue
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 27 Kylian Mbappé

Informationen über Jean-Charles Castelletto

Vollständiger Name
Jean-Charles Victor Castelletto
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
26 Januar 1995
Ort der Geburt
Clamart, Frankreich
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Charles Castelletto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.