Jean-Armel Kana-Biyik, Kamerun - 34 Jahre

Jean-Armel Kana-Biyik, Kamerun war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Metz, Frankreich am 3 Juli 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und seine normalen Position ist verteidiger. Er hat auch Kamerun auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Jean-Armel Kana-Biyik

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
3 Juli 1989
Ort der Geburt
Metz, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Armel Kana-Biyik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.