Javier Morales, Argentinien - 44 Jahre

Javier Morales, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2008 und MLS 2010.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 10 Januar 1980 in Buenos Aires, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Javier Morales Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2010
7
16 30 Chris Wondolowski und Edson Buddle
 
MLS
2008
7
18 28 Landon Donovan

Javier Morales Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Javier Morales.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2014
MLS 2014
Houston Dynamo - Real Salt Lake
2-5
3
1', 17', 89'

Informationen über Javier Morales

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Januar 1980
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2017
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Morales ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.