Javier Arizmendi, Spanien - 40 Jahre

Javier Arizmendi, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 3 März 1984 in Madrid, Spanien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2015 hat Javier Arizmendi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Javier Arizmendi

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 März 1984
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Im Ruhestand
2015
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javier Arizmendi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.