Jason Cummings, Schottland - 28 Jahre

Jason Cummings aus Schottland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jason Cummings (oder Jason Steven Cummings wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 August 1995, und er wurde in Edinburgh, Schottland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 3 Nationalmannschaftsspielen für Schottland.

Informationen über Jason Cummings

Vollständiger Name
Jason Steven Cummings
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1995
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jason Cummings ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.