Jan Vertonghen, Belgien - 37 Jahre

Jan Vertonghen (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Sein vollständiger Name ist Jan Bert Lieve Vertonghen und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Sint-Niklaas, Belgien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 24 April 1987). Er hat auch gespielt 154 Spiele für Belgien und hat erzielt 10 Tore in diesen Spielen.

Jan Vertonghen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 31 Harry Kane

Informationen über Jan Vertonghen

Vollständiger Name
Jan Bert Lieve Vertonghen
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 April 1987
Ort der Geburt
Sint-Niklaas, Belgien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
154
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jan Vertonghen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.