Jan Gregus, Slowakei - 33 Jahre

Jan Gregus (Slowakei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 29 Januar 1991 geboren, und der Geburtsort war Nitra, Slowakei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat außerdem 4 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für Slowakei.

Informationen über Jan Gregus

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Januar 1991
Ort der Geburt
Nitra, Slowakei
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jan Gregus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.